AFTER

After truth

After truth

Life will never be the same ...

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

Weitere Ausgabearten:

Teilen bei:

Facebook Twitter Google+ whats app add this

Hörprobe abspielen

Gesprochen von Nicole Engeln, Martin Bross

00:00
00:00

Buch jetzt bestellen:

€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90 [CH]

Pressezitate

"Anna Todd ist das größte schriftstellerische Phänomen ihrer Generation." Cosmopolitan USA

"Die Geschichte ist mein Leben. Ich liebe sie und ihre legendäre Autorin." harrystessa

"Das ist wirklich das beste Buch, das ich je gelesen habe. Ich schwöre, das Buch wird mein Tod sein, so sehr liebe ich es." screwitandsmile

» Zurück