AFTER

After forever

After forever

Life will never be the same ...

Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …

Weitere Ausgabearten:

Teilen bei:

Facebook Twitter Google+ whats app add this

Hörprobe abspielen

Gesprochen von Nicole Engeln, Martin Bross

00:00
00:00

Buch jetzt bestellen:

€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90 [CH]

Pressezitate

"Anna Todd ist das größte schriftstellerische Phänomen ihrer Generation." Cosmopolitan

» Zurück